LCCE Logo Lincoln & Continental Club Europe LCCE
Postfach
CH-2537 Vauffelin
Schweiz / Switzerland
mail: info@lincolnclub.eu
web: www.lincolnclub.eu


 

Lincoln & Continental Club Europa Archiv 1995-2008


Die Gründung des Lincoln & Continental Clubs Europa (LCCE) geht auf das Jahr 1995 zurück und seit dieser Zeit ist der Club aktiv. Im Jahr 2000 wurde die erste Website des LCCE auf lincoln-club.ch publiziert. Diese war bis 2008 online aufgeschaltet und wurde nun durch die neue Webpräsenz abgelöst. Zahlreiche schöne Momente der durchgeführten LCCE-Anlässe wurden auf der Vorgängerseite dokumentiert. Die besten Augenblicke einiger Ausflüge und Aktivitäten möchten wir in schöner Erinnerung halten und deshalb haben wir hier einen speziellen Link auf das alte Web hergestellt.  Die meisten Fotos auf dieser Archiv-Einstiegsseite können angeklickt werden. Einfach mit der Maus über das Foto fahren.


Zu den Höhepunkten gehörte sicher die grosse Schwedenreise und der Trip in die USA, quasi zum 10jährigen LCCE-Jubiläum. Nach wie vor sehr beliebt ist der jeweilige Höck im Hotel Mövenpick in Egerkingen (SO) - manche dort erzählte Geschichten sind mittlerweile legendär, ja sogar kult.


Leider wurde durch zweimaliges Hostwechseln viel Inhalt des Oldwebs verloren. Hier finden Sie die übriggebliebenen "oldies but goldies".....zur optimalen Ansicht ist wird ADOBE ACROBAT READER empfohlen!


 

ACCESS TO OLDWEB LINCOLN & CONTINENTAL CLUB EUROPA 

 


 

Lincoln & Continental Club Meeting in Switzerland Lincoln & Continental Club Meeting 2006 - Switzerland
Lincoln & Continental Club Meeting 2002 - Interlaken / Switzerland Lincoln & Continental Club Meeting 2004 - Puidoux / Switzerland  


 


Lincoln & Continental Club Europa (LCCE) wird seit der Gründung im Jahre 1995 von unserem Präsidenten und Lincoln-Fan Theo Rais und seiner Gattin Christine (Chrugi) geführt. Zwischendurch fahren die beiden auch mal eine Rallye im Lincoln mit anschliessendem Ball am Abend mit....

 

 

President of Lincoln & Continental Club LCCE - Theo Rais with wife Christine

  

 

Lincoln emblem / logo
  LCCE Members Wädi & Christian in Sweden
Old LCCE-Webmaster with Missus
Ursi & Christian
Anita & Walter
President and Event Manager of LCCE
Hermann, Anita and Christian at a legendary LCCE-meet / Switzerland
Lincoln & Continental Club LCCE at Pebble Beach, California 2005
Lincoln & Continental Club LCCE at Henry Ford Museum, Detroit MI, USA
Family of Fine Cars.....Lincolns & Continentals

© 2024 Lincoln & Continental Club LCCE / Chris Habegger drucken schliessen