Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
HOME

 

1963 Continental

Der Lincoln wurde in Nashville, TN für 40.000 $ gekauft - er wurde dann in der Schweiz aus Zulassungsgründen umgebaut und überholt.

Ich verkaufe das Auto im Auftrag der Mutter ihres verstorbenen Sohnes. Er liebte und sammelte Autos. Besonders alle amerikanischen Autos. Das Auto wurde nie im Winter gefahren und wurde nur zu besonderen Anlässen benutzt.

Die Mutter wünscht oder hofft, jemanden zu finden, der sich um das Auto kümmert, in der Hoffnung, dass die Erinnerungen an ihren Sohn auf diese Weise weiterleben wird.

Preisvorstellung 30'000.- und kann in Brunnen SZ besichtigt werden. Das Auto ist derzeit in einer Oldtimer-Garage abgestellt.
 

Inseratedatum: 01.01.2024
 


Verkäufer / Seller / Vendeur:

Philip Meli

+41 (0) 79 359 16 11

cont75@gmx.ch

 

 

 

 

 

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen © 2024 goleon* websolutions gmbh